Meine Leistungen

IchSeinZeit

Diese Zeit gehört allein dir. Egal ob du einfach entspannen und genießen möchtest, beweglicher und köperlich befreiter sein möchtest oder ein bestimmtes Thema hast, bei dem du Begleitung wünschst ... ich unterstütze dich dabei. Die integrative Körpertherapie verbindet in ihren Behandlungen Körper und Geist. Das Behandlungsspektrum reicht von Massagen, Refelexzonenbehandlungen, Raum- und Bewegungsübungen bis hin zu Meditation und Achtsamkeit. Art und Umfang der Komplexbehandlung richtet sich dabei nach deinen Wünschen und individuellen Zielsetzungen.

PaarSeinZeit

Jedes Paar fragt sich früher oder später, gemeinsam oder jeder für sich ob die Partnerschaft so ist, dass sie sich gut, richtig und sicher anfühlt. Alltag, Kommunikation, Körperlichkeit, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft werden dann beleuchtet und auf den Prüfstand gestellt. Die Gespräche, die sich dann im besten Fall entwickeln, müssen nicht zu zweit geführt werden. Manchmal kann es eine große Erleichterung und Unterstützung sein, jemanden an der Seite zu haben, der das Schiff navigiert und durch eventuell aufziehende Stürme führt. Ich unterstütze euch bei eurem individuellen Wachstumsprozess. Art und Umfang der Begleitung richtet sich dabei nach euren Wünschen und indivuduellen Zielsetzungen.

Pferd

Zur Verbesserung der Beweglichkeit, Lösung parietaler, faszialer und kraniosakraler Blockaden sowie zum Ausgleich energetischer Dysbalancen biete ich ein umfassendes Behandlungsprogramm. Dabei fließen verschiedene Techniken aus Osteotherapie, Stresspunktmassage und Faszienbehandlung ein. Besonderes Augenmerk liegt auf der Behandlung von Narbengewebe, dessen Gesamteinfluss häufig unterschätzt wird. Gerne unterstütze ich dich auch, Fragen aus den Bereichen Umgang, Ausrüstung und Haltung zu klären.

Angebote Mensch

Ab September 2022 stehen für die körpertherapeutische Behandlung mit Menschen nur noch vereinzelt Termine zur Verfügung. Bei Bedarf ist eine indivuduelle Absprache möglich. 

  •  körpertherapeutische Komplexbehandlung (60 Minuten, inklusive Vorgespräch)...................80 €


Bei längeren Behandlungen oder Tages- / Wochenendangeboten werden die Kosten individuell berechnet.  

Angebote Pferd

  • körpertherapeutische Komplexbehandlung (ca. 120 Min)......................................................................................120 €


Anfahrtskosten werden individuell berechnet. Bei mehreren Kunden in einem Stall werden die Kosten aufgeteilt.